Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Odysseus 2
Er konnte heute (30.12.2020) von uns, dank aufmerksamen Mühlheimer:innen in Mühlheim am Main, gefangen werden.
Fundort: Dietesheimer Straße (B43) / Heinrich-Böll-Straße.
Er wurde schon mehrere Tage auf einem Grünstreifen zwischen der B43 und dem Main gesichtet. Augenscheinlich wurde er ausgesetzt oder er muss entlaufen zu sein. Sein Zustand ist nach dem ersten Eindruck gut, er sieht gepflegt und wohl ernährt aus. Dennoch scheint er Hunger gehabt zu haben, da er immer wieder aus seinem Versteck kam, um zu grasen.
Heute wurde er auch noch dem Tierarzt vorgestellt.
Sein Name ist übrigens Odysseus.


Vielen Dank nochmals an die aufmerksamen Mühlheimer:innen. Nur durch den Facebook Beitrag am Dienstagabend ist die Sache ins Rollen gekommen und wir konnten ihn fangen.
Er ist nun bei uns im Tierheim Seligenstadt.

                         Odysseus                  Odysseus 3