Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Hallo Leute, Thommy 9

hier spricht Thommy und als neuer Besitzer des Tierheims Seligenstadt wollte ich mich ‘mal persönlich melden. 

Es ist wirklich ziemlich nett hier, besonders meine Angestellten kümmern sich gut um mich. Na ja, zugegeben, ich vermisse Leckerchen, aber ich werde den Menschen mal glauben, wenn sie sagen, dass die meiner sowieso schon angeschlagenen Gesundheit nicht bekommen. Der Frühstücks-Service und auch das Abendessen sind jedenfalls trotzdem ganz akzeptabel.

Thommy 8Thommy 5
Meine Bediensteten haben es sogar geschafft, ein paar vorteilhafte Fotos von mir zu machen.
Zunächst hatte ich mich ein wenig geziert, denn es ist natürlich schon etwas entwürdigend, dass ein Teil meines roten Fells abrasiert wurde. Aber letztlich zählen die inneren Werte, richtig?

 

Meistens bin ich ein Schmusetiger, habe mir im Laufe meines doch schon einige Jahre währenden Lebens jedoch auch ein paar kleine Marotten angeeignet; alles lass‘ ich nämlich auch nicht mit mir machen! Man ist ja nicht umsonst Katze und muss daher schließlich seinen ganz speziellen Charakter formen und pflegen.

Seit kurzem darf ich mein Zimmer -durch die Katzenklappe- auf das Tierheim-Gelände verlassen. Da ich das noch nicht kenne, ist mir das nicht so ganz geheuer, daher muss ich momentan noch alle paar Minuten nachschauen, ob mein Zugang nach Drinnen auch nicht versperrt wird.

Ich dachte mir, dass ich euch künftig über das Leben und die Ereignisse hier auf dem Laufenden halten könnte und werde mich bald wieder melden. Einstweilen wünsche ich uns allen eine schöne Zeit.

Euer Thommy