Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Thommy  Thommy 2  Thommy 3  Thommy 4

Liebe Tierfreunde,
erst kürzlich hatte sich unser Tierheim-Reporter Kater Tommy bei euch vorgestellt, mit der Absicht, aus Katzen-Sicht regelmäßig aus dem Tierheim zu berichten.
Mit großem Schmerz und Bedauern müssen wir nun mitteilen, dass seine chronische Erkrankung sehr viel schwerwiegender war, als wir dachten, und dass wir ihn am 15. Mai über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Wir hoffen, dass es ihm besser geht -dort, wo er jetzt ist.

Thommy 5 Thommy 6 Thommy 8 Thommy 7

Danke, Tommy, für die kurze aber sehr schöne Zeit mit Dir. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.