Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Anders kann man die tolle Aktion von Mariella und Helene wohl kaum bezeichnen: die beiden Mädchen aus Kleestadt (Groß-Umstadt) haben eine private Spendensammelaktion zugunsten des TSV Seligenstadt veranstaltet.

MarielleHelene Aktion

Hier sind Mariella (li) und Helene bei ihrer Aktion.

Mariellas Katze ist Ninja - im Mai von uns vermittelt, die andere auf Helenes Schoß heißt „Katze“, ist zugelaufen und wird mit versorgt. Die Mädchen haben am vergangenen Wochenende 150 € gesammelt. Der Betrag wurde von Mariellas Eltern auf 220,00€ aufgestockt und an uns überwiesen.

Wir vom TSV bedanken uns bei den fleißigen Sammlerinnen ganz, ganz herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß mit den Miezen