Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Öhrchen
 

  Rasse: Hauskatzen

  Geschlecht: männlich und weiblich

  Geburtsdatum: 2018 und 2019

  Wohnungskater und Wohnungskatze

 

  Vermittlungshilfe!
  Kontakt über: 0176 - 21727626

 

Dieses 2-jährige Katerchen -dunkelgrau getigert mit einem buschigen Quastenschwanz- sucht ein neues Zuhause. Das 10 Monate alte Mädchen ist seine Freundin. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten.
Der Kater hat leider ein Ohr unter einer Motorhaube verloren. Er wurde operiert, das Auge ist auf der Seite etwas hochgezogen, er kann aber damit normal sehen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt und sollte in eine Wohnung mit abgesichertem Balkon ziehen. Er ist anfangs zurückhaltend, taut aber auf, wenn er Vertrauen gefasst hat.
Seine Freundin, eine dreifarbige "Glückskatze" ist ebenfalls kastriert, gechipt und geimpft. Beide könnten auch getrennt vermittelt werden, brauchen dann aber jeweils einen Spielkameraden. Beide sehnen sich nach einer liebevollen Hand. Das neue Zuhause sollte ohne Kinder und ohne Hunde sein.

  • Öhrchen_2
  • Öhrchen_3
  • Öhrchen_4