Drucken
 
  Rasse:
  Mischling

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  2014

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: noch im alten Zuhause

Der tolle Mischling Grey sucht dringend ein neues Revier. Noch lebt er im "alten Zuhause", leider kann ihm jedoch sein Frauchen nicht mehr all das bieten, was er braucht. Deshalb sucht sie schweren Herzens eine neue Heimat für ihn:
Vielleicht eine Familie mit Kindern oder einen Menschen, der tagsüber viel zuhause ist, Zeit für ihn hat und die Gesellschaft eines so tollen Tieres genießt. Vielleicht gibt es auch noch einen Hundekollegen, der mit ihm spielt.

Der nette Rüde ist mit 7 Jahren im besten Alter, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich stubenrein. Er kann auch gut einmal alleine bleiben. Grey liebt es zu spielen und zu kuscheln.