Drucken
 

 
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: weiblich

  Geburtsdatum: ca. 2013

  Freigängerin

  Unterkunft: noch im jetzigen Zuhause

 

Mia möchte JETZT Einzelprinzessin sein und sucht deshalb ein neues Zuhause.

Aber erst einmal von Anfang an: Mia lebte mit ihrer Freundin Kira glücklich und zufrieden bei einer älteren Dame. Nachdem diese leider verstorben war, wurden die beiden Katzen von einer sehr lieben Familie aufgenommen, bei denen schon ein Kater wohnte.
Das Ganze ließ sich ganz gut an. Nach einiger Zeit veränderte Mia jedoch ihr Verhalten. Sie attackierte den Hauskater und verdrängte ihre Freundin Kira, die sich mehr und mehr zurückzog.
Auch nachdem Mia Freigang bekam, änderte sich nichts, Mia dominierte das Haus, der Kater traute sich nicht mehr herein und Kira lebt nur noch im ersten Stock. Alles in allem eine unhaltbare Situation.
Mia ist eine wundervolle und schnell zutrauliche Katze, die aber besser als Einzelkatze leben sollte. Mias Menschen haben lange alles versucht, ohne Erfolg. Mia ist ansonsten recht unkompliziert und passt sicher in jede Familie, zu jedem Paar oder auch zu einer Einzelperson.