Drucken
 

  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 13.08.2021

  Wohnungskater

  Beim TSV seit: 05.09.2022

  Unterkunft: Tierheim

 

Kucki wurde abgegeben. Er wurde von den Kindern der Familie solange drangsaliert, bis sie ihn nicht mehr für ein geeignetes Spielzeug hielten und nicht mehr wollten.
Kucki ist ein eher ruhiger Kater, der gerne dabei ist, gerne auf dem Schoß sitzt und Schmuseeinheiten genießt. Er verträgt sich auch mit jungen, ruhigen Artgenossen – mit älteren Katern gibt es Dominanzprobleme. Lieber wäre er aber wohl die einzige Katze im Haushalt.
Er ist wählerisch bei der Wahl der Menschen, die er mag – ein Zusammenleben mit Kindern ist aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit ihnen jedoch definitiv ausgeschlossen.
Er kann zu einer erwachsenen Einzelperson oder in einen Erwachsenen-Haushalt ziehen und sollte nicht länger als einen halben Tag allein sein. Ein vernetzter Balkon wäre schön.