Drucken
 

  Rasse: Russisch Blau

  Geschlecht: männlich - kastriert

  Geburtsdatum:  Mai 2016

  Freigänger

  Beim TSV seit: 30.08.2021

  Unterkunft: Tierheim


  

Curtis, ein bildhübscher russisch-blauer Kater, 5 Jahre alt, wünscht sich sehnlichst ein Zuhause. Er hatte es nicht immer leicht in seinem Katerleben und ist jetzt schon einige Monate im Tierheim,
Mit jedem Tag wird er trauriger und weint oft regelrecht. Gerne würde er sein neues Zuhause erkunden, wenn es eine sehr ruhige Gegend ist, auch im Freigang. Er ist neugierig und interessiert , springt und spielt gerne.
Wenn er Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, schmust er gerne ausgiebig. Passt ihm aber etwas nicht, neigt er dazu, schnell einmal zuzuschlagen. Er braucht erfahrene, verständnisvolle und geduldige Katzenliebhaber -ohne Kinder-, die ihm die Chance geben, gemeinsam mit ihnen einen Neuanfang in ein glückliches Katzenleben zu starten.