Modul Katzen

Alle unsere Katzen sind auf FIV (Felines Immundefizienz-Virus), Leukose und Giardien getestet. Bei einem positiven Giardientest werden sie selbstverständlich dagegen behandelt. Die erwachsenen Katzen sind kastriert, entwurmt, geimpft, tätowiert und gechipt.
Unsere Babys sind ebenfalls auf alles getestet, sie sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Wenn Sie uns besuchen möchten, bitten wir Sie, sich vorher mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen. Damit ist gewährleistet, dass der richtige Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht.

• PaulPauline

Rasse: Russisch Blau

Geschlecht: männlich und weiblich

Geburtsdatum: 20.04.2016

Wohnungskatze und Wohnungskater

Unterkunft: noch im alten Zuhause

Paul & Pauline sind Geschwister und hatten von Baby an ein sehr liebevolles Zuhause bei einem Ehepaar. Leider verstarb ihr Frauchen, dadurch hat sich die Wohnsituation verändert, so dass die Miezen jetzt ein neues Zuhause brauchen.
Paul & Pauline waren sehr auf ihre Besitzer geprägt. Sobald es klingelt, flüchten sie erst einmal. Pauline kommt nach kurzer Zeit wieder, Paul dagegen muss die Stimmen kennen, damit er wieder erscheint. Sobald er die Leute jedoch erkennt, ist er auch da. Paulinchen fasst schneller Vertrauen als ihr Bruder Paul. Paulinchen mag nicht auf den Arm genommen werden, Paul dagegen lässt sich auch durch die Gegend tragen. Er apportiert sein Spielzeug, bringt es seinen Menschen, damit diese dann das Spielzeug werfen, Paul rennt hinterher und bringt es wieder. Paul und Pauline erwarten ein Paar, eine Einzelperson - evt. mit fast erwachsenen Kindern - und einen vernetzten Balkon. Einen Balkon haben sie auch jetzt und möchten nicht darauf verzichten.
Wer gibt diesen tollen Katzen zusammen ein neues Zuhause?

• PaulPauline_2
  • PaulPauline_21