Drucken
  Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht: weiblich

  Geburtsdatum: ca. 2010

  Freigängerin

  Beim TSV seit: 23.04.2019

  Unterkunft: private Pflegestelle

Kaja ist ungefähr neun Jahre alt, sie lebte draußen, wurde aber von Menschen gefüttert. Im Frühjahr bekam sie vier Babys und kam mit diesen auf eine unserer privaten Pflegestellen. Dort konnte sie ihre Kinder in aller Ruhe aufziehen und ihnen alles beibringen, was Katzen wissen müssen.
Nun sind ihre Kinder alt genug, um ohne sie klarzukommen und Kaja scheint froh, ihre Kleinen "aus dem Kreuz zu haben".
Kaja ist eine ruhige, souveräne, zutrauliche und sehr anhängliche Katzendame. Sie möchte gerne immer dabei sein und lässt sich gerne streicheln. Kaja möchte keine Artgenossen um sich haben – sie ist Einzelkatze und benötigt Freigang.