Vermittlungshilfe Hunde

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

• Tara_1
  Rasse:
  Bardino

Geschlecht:
  weiblich

Kastriert: nein

Geburtsdatum:
  Siehe Text

Vermittlungshilfe!
   Ihr direkter Ansprechpartner ist
   Tanja Kalkowsky, Telefon:  02133 - 976550

Unterkunft: siehe Text

Unsere sensible und noch unsichere Tara ist ein ehemaliger Kettenhund von den Kanaren. Sie ist als Bardina rassetypisch Fremden gegenüber misstrauisch und auch wachsam. Tara ist eine zärtliche und liebevolle Hündin.

Sie braucht allerdings etwas Zeit, um sich an fremde Menschen und neue Situationen zu gewöhnen. In der Hundeschule macht die Bardina alle Übungen richtig und hat viel Spaß daran.

Gesucht wird ein hundeerfahrener Mensch, idealerweise schon ein Liebhaber dieser Hunderasse, der Tara mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebevoller Konsequenz zeigt, dass das Leben voller wunderschönen Überraschungen besteht und sie nicht hinter jeder neuen Situation etwas Schlimmes erwarten muss.

Weitere Infos zu Bardinos: www.Bardino.de und www.Bardino-in-Not.de

Tierschutzverein Dormagen e.V.