Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Vermittlungshilfe Hunde

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   
  • Mogli
 
  Rasse:
  Irish Terrier Mix

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  ca. 2010

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gaby Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

  

Mogli ist ein kniehoher Mischling, sicherlich ein Terriermix, sein Fell ist pflegeleicht und wenn es getrimmt wird, wird er sehr wenig haaren.
Ich sah Mogli das erste Mal in einem Video in den sozialen Medien.
Er sieht meinem verstorbenem Hund sehr ähnlich, intuitiv wollte ich ihm eine Chance geben und sorgte dafür, dass er nach Deutschland kommen konnte. Mogli saß 4 Jahre in einem rumänischem Zwinger!
Er kam mitten in der Nacht, bei -7 Grad, zu uns und war von Anfang an einfach nur lieb, ein ruhiger Hund. Mogli kann alleine bleiben, ist stubenrein und bellt so gut wie nie. Autofahren ist kein Problem, er geht gut an der Leine, mit anderen Hunde kommt er gut zurecht. Bei manchen Rüden entscheidet allerdings die Sympathie.
Männern gegenüber ist er am Anfang etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Da braucht Mogli einfach etwas länger, um Vertrauen zu fassen.
Er wäre sehr gut für ein älteres Ehepaar mit Haus und Garten geeignet, da Mogli es gerne etwas ruhiger hat.
Er wurde ärztlich untersucht, ist TOPFIT und kerngesund. 

  • Mogli_2
  • Mogli_3
  • Mogli_4

  • Mogli_5
  • Mogli_6
  • Mogli_7