Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Vermittlungshilfe Katzen

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   
  • Maxi_1
 
  Rasse:
  Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht:
  männlich

  Geburtsdatum:
  ca. 2011

  Freigänger



   Vermittlungshilfe!
    Direkter Kontakt ist  Susanne Biehler:
    0177 - 7771470
  

    Unterkunft: siehe Text

Eigensinniger Kater in liebevolle, erfahrene Hände abzugeben!!!

Da der vorherige Besitzer verstorben ist, suchen wir für Ihn ein neues zu Hause. Wegen schlimmer Misshandlungen in seiner vorherigen Familie braucht er recht lange, bis er Vertrauen fassen kann. Dann kann er aber zeigen, wie liebevoll und verschmust er ist.
Die zukünftigen Dosenöffner sollten ein bisschen "katzenpädagogisches" Gespür haben und in der Lage sein, ihm gegenüber eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen, wenn man zuhause weiterhin das "Sagen" haben möchte ?. Maxi kann recht dominant sein.
Einzelhaltung wäre ein Muss, da er sich überhaupt nicht mit anderen Katzen verträgt.

Momentan lebt er noch auf dem Firmengelände und kann dort nach Absprache angeschaut werden.

  • Maxi_1
  • Maxi_2