Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   
  • Aeffchen_3
 

  Rasse:
  EHK (Europäische Hauskatze)

  Geschlecht:
  weiblich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  2010

 
 Wir hatten schon ein Zuhause bei einer älteren Dame gefunden, die sich aber wohl doch
 etwas überschätzt hat.
 Dabei ist Äffchen eine sehr unkomplizierte Katze, anfangs naturgemäß etwas vorsichtig.
 Da Äffchen nicht wieder auf ihr "altes" Grundstück soll, brauchen wir einen endgültigen
 einen Platz für sie. Momentan lebt sie auf einem Pflegeplatz.

  

Äffchen wurde 2010 wild geboren, konnte aber mit ihren Geschwistern in einem Hochhaus überwintern. Danach war das Grundstück, auf dem sie geboren wurde, katzenfreundlicher. Allerdings musste Äffchen vor zwei Jahren dort weg, weil es Baugebiet wurde. Sie zog von sich aus um. Aber auch auf ihrem neuen Grundstück wird jetzt gebaut. Äffchen ist kastriert, vorsichtig, schmust jedoch sehr gerne, wenn sie Vertrauen gefasst hat.
Wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause mit Garten. Bisher wohnte sie in Kleingärten, hat sich aber jeweils mit einem Gartenbesitzer angefreundet und wird täglich gefüttert. Sie ist eine Freiheit liebende Charakterkatze. Das Tierheim wäre für Äffchen nicht schön. Wir können uns auch gut vorstellen, dass sie gerne auf einem Bauernhof leben würde, sie braucht jedoch ihre Streicheleinheiten.
Vermittlungshilfe!
Ihr direkter  Ansprechpartner ist
Ingrid Palmert: 0170-4164928

  • Aeffchen
  • Aeffchen_2
  • Aeffchen_3