Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Ronja
Uns erreichte ein sehr verzweifelter Hilferuf eines Hundebesitzers.
Seine Hündin Ronja musste in Gießen notoperiert werden und liegt nun auf der Intensiv-Station der Uniklinik. Man kann sich sicher vorstellen, dass das allein in die Tausende geht.

Eigentlich sind Ronja Aussichten sehr gut, aber ihre Nieren arbeiten nicht richtig, u. U. braucht sie eine erneute Dialyse.

Dafür bittet nun Ronjas Herrchen um Unterstützung, weil er das beim besten Willen nicht mehr alles alleine „stemmen“ kann.

Wir möchten mit Hilfe dieses Beitrages hier Unterstützung leisten und hoffen, dass möglichst viele Menschen für Ronja spenden:

PayPal:

Wer nicht per PayPal spenden möchte oder kann, kann hier gerne die Bankverbindung erfahren.

Lesen Sie hier ist den Originalbrief von Ronjas Besitzer.

 

Eine traurige Nachricht: Ronjas Herrchen teilte uns mit, dass Ronja es leider nicht geschafft und über die Regenbogenbrücke gegangen ist.