Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Wir haben die Spenden der Wunschbaum-Aktion beim     Freßnapf     in Hainburg abgeholt:FN Xmas 2020


auch in diesem Jahr war die Aktion beim Fressnapf in Hainburg wieder ein großer Erfolg! Wir staunten nicht schlecht, als bereits Mitte Dezember soviele Spenden unter dem Tannenbaum standen, dass sie gar nicht mehr darunter passten. Am Ende der Weihnachtszeit durften wir noch einmal zwei Autoladungen abholen.

FN Xmas 2020 2  FN Xmas 2020 3  FN Xmas 2020 4  FN Xmas 2020 5
Es wurden wirklich alle Wünsche erfüllt: Futter, Leckerlis, Kuschelhöhlen, Fellbürsten, Streu, Stroh und Heu.
Vielen Dank dem Team des Fressnapf für die Möglichkeit, den Weihnachtsbaum, wie auch schon in den vergangenen Jahren, aufzustellen.

 

AZ wishlist

 

Auch unsere Wunschliste bei   amazon smile  war ein toller Erfolg! Wir staunten nicht schlecht, als wir ein Paket nach dem anderen von den Zustellern erhielten.
Es wurden wirklich viele unserer Wünsche für die Fellnasen erfüllt: Futter, Spielzeug, Kuschelhöhlen, Kratzmöglichkeiten und noch vieles mehr!
Ohne unsere tolle Community wäre dies wohl kaum möglich gewesen!


Die Wunschliste ist wieder ergänzt worden und wir sagen jetzt schon DANKE, wenn sich auch diese Wünsche erfüllen.

 

WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI DEN VIELEN HILFSBEREITEN UND GROSSZÜGIGEN SPENDER:INNEN.