Juchu, wir haben es tatsächlich geschafft, wenn auch ein paar Tage später. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Einkäufern über Gooding!

tsv gooding

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Du kannst Vereine direkt mit Spenden unterstützen oder mit deinen gewöhnlichen Online-Einkäufen, das funktioniert so: bei jedem Online-Einkauf über Gooding wird eine Prämie gesammelt. Diese Prämie wird von den teilnehmenden Shops gezahlt und an den ausgewählten Verein gutgeschrieben. Dadurch erhält der Verein ein reelles Geldguthaben bei Gooding. Dieses wird quartalsweise an den Verein ausgezahlt. Der Einkauf kostet dich keinen Cent mehr, für die Vereine ist das Angebot ebenfalls kostenlos.

Der Tierschutzverein Seligenstadt ist auch bei gooding.de registriert. Schaffen wir die 2.000€ für unseren Verein dieses Wochenende vollzumachen?
Einfach unter www.gooding.de registrieren oder direkt hier anklicken um bei Fressnapf, Ebay und vielen anderen Onlineshops einzukaufen.