Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Bandit2
  Tierart/Rasse: Zwergkaninchen

  Geschlecht: männlich

  Kastriert: ja

  Geburtsdatum: März 2020

  Beim TSV seit: November 2020

  Unterkunft: Tierheim

Bandit stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er kam zusammen mit seinen Brüdern im Alter von ca. 8 Monaten ins Tierheim. Er wurde von seinem Vater stark verbissen und ist deshalb etwas scheu. Inzwischen hat er sich gut erholt und fasst langsam Vertrauen, streicheln und aus der Hand füttern ist inzwischen möglich.

Er lebt erst seit November bei uns in geschützter Außenhaltung, deshalb ist in diesem Winter eine reine Außenhaltung noch nicht möglich, es muss ein großer Warmbereich vorhanden sein.

Bandit wurde bei uns kastriert und darf ab dem 18. Dezember zu einem Mädchen ziehen.

  • Bandit1
  • Bandit3