Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Gina_1
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: weiblich

  Geburtsdatum: 07.2002

  Freigängerin

  Beim TSV seit: ----

  Unterkunft: noch beim alten Besitzer

  

 

 

Gina ist ein Trennungsopfer. Die Besitzerin, die sehr an der Katze hängt, konnte sie nicht mitnehmen, da sie keine Wohnung bekam, wo die Mieze auch hinaus gehen konnte. Die Mieze konnte beim Ehemann bleiben, inzwischen ist der Sohn dort mit eingezogen und jetzt muss die Katze schnellstens weg.

 

Gina ist eine sehr liebe Katze, lässt sich gerne streicheln, kommt auch mit Kindern klar, doch sollten die schon etwas älter sein, da Gina schon etwas älter ist und ganz so viel Hektik nicht mehr mag. Gina ist kerngesund, geht gerne bei jedem Wetter hinaus, liebt aber auch die Couch zum schlafen und natürlich ausreichend Streicheleinheiten.

 

Die Besitzerin würde sich auch an den Tierarztkosten beteiligen. Ihr ist es wichtig, dass Gina noch ein schönes Leben in ihrem neuen Zuhause hat, wo sie geliebt wird.

 

  

  • Gina_1