Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Jack
 
  Rasse:
  Beagle
 
 Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  Anfang 2018


  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gaby Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

  

Jack ist ein waschechter Beagle (in der Pupertät) mit allen typischen Beagle-Eigenschaften, die Ihnen sehr wohl bewusst sein sollten.
Am liebsten wäre er bei Liebhabern seiner Rasse, die wissen, wie man einen Beagle glücklich macht. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und lernt gerade erfolgreich, stundenweise alleine zu bleiben -und, dass der Frühstückstisch nicht für ihn gedeckt ist 😉
Auf seiner Pflegestelle verträgt er sich mit den anderen Hunden sehr gut, draussen macht er manchmal auf "dicke Hosen".
Er ist sehr lieb und anhänglich, vorhandene Kinder sollten mindestens 14 Jahre sein. Er wurde umständehalber abgegeben
und sucht nun ein verantwortungsbewusstes, dauerhaftes Zuhause. Die neuen Dosenöffner müssen auf jeden Fall "hundeerfahren" sein!
Deswegen bitte nur bei wirklich ernstem Interesse und, wenn alles andere im Umfeld bereits abgeklärt ist, melden!

  • Jack_2
  • Jack_3
  • Jack_4

  • Jack_5
  • Jack_6