Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Morris
 

  Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

  Geschlecht: männlich - kastriert

  Geburtsdatum: ca. 2014

  absoluter Freigänger

  Unterkunft: Tierheim, private Pflegestelle

  

Wir suchen einen Platz für unseren ca. 5 jährigen Kater Morris, wo er sich wohl fühlt. Er liebt seine Freiheit so sehr, dass wir ihn nicht in ein normales Zuhause vermitteln können. Wir denken an einen Bauern- oder auch Reiterhof. Morris ist kastriert, geimpft und gesund. Er braucht einen Platz, wo er ein- bis zweimal am Tag gefüttert wird und natürlich braucht er eine Möglichkeit, Unterschlupf zu finden. Morris ist ein hervorragender Mäusefänger. Zum Übernachten kann für ihn vom Tierschutzverein eine kleine Hütte zur Vergügung gestellt werden. 

  • Morris_2
  • Morris_3