Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Bernie
 

  Rasse:
  Mischling

  Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  ca. März 2014

 

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Sabrina Glaab, Aschaffenburg
  Fon: 0177-4342303

 Bernie freut sich bereits, Sie auf seiner Pflegestelle in Aschaffenburg kennenzulernen!

Bernie ist ein unglaublich zärtlich-verschmuster Charakter! Für ihn können Schmusestunden nicht lang genug sein! Für seine liebsten Menschen funkeln seine bernsteinfarbenen Augen förmlich um die Wette mit den Sternen! Ferner liebt er es auf der Sommerwiese in einem schattigen Plätzchen zu liegen oder in einer Hundehütte zu dösen. Trotz seines liebenswerten Charakters zeigt sich Bernie nicht wild-stürmisch, da er durch eine alte, verheilte Wirbelsäulenverletzung in seinem Gangbild an den Hinterläufen atypisch ist. Mit seiner ganz speziellen Gangart kommt er jedoch sehr gut zurecht, nimmt ausgelassen am Spiel mit anderen Hunden teil, ist schmerzfrei und zeigt sich bewegungsfreudig und stabil. Bernie erfreut sich an kurzen Spaziergängen und würde sich am liebsten ein Zuhause wünschen, das ebenerdig ist und einen Garten hat, der ihm genügend Platz bietet, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten auf angenehmer Grünfläche zu vergnügen. Bernie eignet sich explizit nicht für Hundesport. Er ist stubenrein, geht gut an der Leine, fährt auch gerne Auto und hat keine Probleme für ein paar Stunden alleine zu sein.
Bernie kommt ursprünglich aus Rumänien, lebt aber mittlerweile in Deutschland. Er ist eher klein – mittelgroß, ca. 40cm Schulterhöhe und und wiegt 14 kg.Bernie ist verträglich mit Hunden, Menschen, älteren Kindern, Katzenverträglichkeit nur im Haus!

  • Bernie_2
  • Bernie_3
  • Bernie_4

Bernie 6