Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben Fragen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine Email an
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden W

Hier finden Sie unsere ehemaligen Vermittlungstiere mit ihrer Anzeige - sie alle haben es geschafft, wovon viele Tiere auf dieser Welt noch träumen: 

Ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss, persönlichem Dosenöffner, warmen Platz auf der Couch oder im Körbchen und regelmäßigem Futter und viel Zuwendung!

Wir sind sicher, dass Tiere dankbar sind und ihre verbesserte Situation sehr zu schätzen wissen.

Sie zeigen dies täglich mit kleinen Gesten ihres Vertrauens und Wohlfühlens!

Die Zuneigung eines Tieres ist ehrlich und bedingungslos!

   
  • Snoopy
 
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 2016

  Wohnungskater

  Beim TSV seit: 07.10.2019

  Unterkunft: im Tierheim


SNOOPY wurde vom Deutschen Tierschutzbund aus einem sog. Animal Hoarding-Fall beschlagnahmt und mit 6 weiteren Leidensgenossen von uns aufgenommen.
Die anfängliche Traumatisierung hat Snoopy überwunden, er ist jedoch noch sehr scheu und zurückhaltend. Zu allen anderen Katzen im Tierheim hat er ein gutes Verhältnis; er braucht ihre Nähe und ist sehr verträglich. Snoopy soll nicht als Einzelkatze gehalten werden, sondern entweder mit einer bereits vorhandenen Katze vergesellschaftet werden, oder mit einer weiteren unserer Tierheim-Katzen zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Ein Haushalt mit einer Einzelperson ist genauso willkommen, wie eine Familie mit oder ohne Kindern. 

  • Snoopy_2
  • Snoopy_3