Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • JohnBoy

  Rasse:
  Mix

  Geschlecht:
  männlich - kastriert

  Geburtsdatum:
  Anfang 2021

  Unterkunft: Private
  Pflegestelle

  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

JohnBoy der Frauenversteher sucht dringend ein Zuhause. Er möchte am liebsten ein Frauchen, gerne auch schon im Ruhestand.
John Boy ist anfangs etwas schüchtern, schließt sich dann aber ganz schnell sehr eng an seine weibliche Bezugsperson an und ist dann wahnsinnig anhänglich und liebesbedürftig.
Er braucht nicht unbedingt einen großen Garten, eine Wohnung, wo er immer dabei sein darf, ist neben seinen Spaziergängen völlig ausreichend für ihn.
Der kleine Mann (ca. 6 kg) geht sehr gut an der Leine und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, allerdings möchte er Einzel-Prinz sein.

  • JohnBoy_2
  • JohnBoy_21
  • JohnBoy_22