• Leni

Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425

Bericht von Lenis derzeitiger Pflegemama:
Leni ist ein Rusky Toy Terrier den wir aus einer Zuchtaufgabe übernommen haben. Sie hat leider bei uns auf der Pflegestelle ihr linkes Auge verloren. Nicht aus Krankheit, sondern es war einfach eine unglückliche Situation. Sie hat überhaupt keine Probleme damit und kommt super zurecht. Eigentlich wollten wir sie daraufhin behalten. Sie kommt super mit anderen Hunden und auch mit Katzen klar. Jedoch merken wir, dass sie als Einzel Prinzessin bei einer Person oder einem Paar besser 'reinpassen würde als in unser Rudel. Wir haben 2 Labradore und eine kleine Mischlingshündin sowie zwei Katzen.
Leni ist so unglaublich menschenbezogen und verschmusst, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, sie abzugeben. Sie hat es einfach verdient, die Nummer 1 zu sein und nicht eine von vielen, die problemlos nebenbei mit läuft.
Sie geht immer ohne Leine und entfernt sich nie von meinen Bein, abends beim Kuscheln passt keine Briefmarke zwischen uns. Sie ist einfach nur ein ❤️chen.
Wir wünschen uns für Leni ein artgerechtes Zuhauses, wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie genießen kann. Sie läuft gern und muss nicht dauernd getragen werden. Im Winter benötigt sie natürlich einen Pulli als Kälte-Schutz, da sie ein sehr dünnes Fell hat.
Wir möchten bitte keine kleine Kinder in der Familie, die Leni als Spielzeug sehen! Niemanden, der denkt, sie geht aufs Katzenklo und muss nicht Gassi geführt werden!
Am liebsten würde sie mit im Bett schlafen.
Sie fährt leidenschaftlich im Auto mit.
Gern erzähle ich im persönlichen Gespräch mehr zu Leni.

• Leni_2
  • Leni_21