• Daisy

Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gabi Scholz, Mobil 0170-5330425,
  gerne auch per Whatsapp

Daisy ist mit ihren 8 Monaten alterstypisch sehr verspielt und wird einmal ca. 12 kg wiegen.
Sie läuft schon schön an der Leine und apportiert, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, bleibt auch 'mal alleine.
Sobald sie ihre Menschen kennt, ist sie ausgesprochen anhänglich und lieb, bei Fremden ist sie zunächst skeptisch und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen. Aber mit etwas Geduld wird man ganz schnell ihr Herz erobern. Daisy lernt gerne und ist neugierig, ein Besuch in der Hundeschule wäre für sie sehr zu empfehlen. Daisy ist sehr verträglich mit Artgenossen und könnte also auch Zweithund werden.
Da sie sich sehr stark an eine Person bindet, können wir uns für Daisy auch eine Einzelperson vorstellen. Wer möchte der bezaubernden kleinen Dame ein Zuhause schenken?

• Daisy_2
  • Daisy_21