Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Puck
  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: Juli 2019

  Freigänger

  Beim TSV seit: 18.02.2020

  Unterkunft: Tierheim

Puck ist jetzt ca. 9 Monate alt und hatte einen schweren Anfang. Er wurde im Februar auf einer Müllkippe gefunden. Es sieht so aus, als ob eines seiner Ohren abgeschnitten wurde.
Er ist ein Einzelkater, der keine andere Katze neben sich duldet. Puck ist sehr auf Menschen fixiert, deshalb müssen seine neuen Dosenöffner sehr viel Zeit für ihn haben.
Der junge Mann ist ziemlich verschmust und verspielt. Er braucht die Möglichkeit -nach einer gewissen Eingewöhnungszeit- nach draußen zu gehen.

  • Puck_2
  • Puck_3
  • Puck_4

  • Puck_5
  • Puck_6