Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns:
  • Für Vermisstenmeldungen:
  • Für Patenschaften:
  • Rufen Sie uns an unter 06182-26626 (AB - wir rufen Sie zurück!)
   

 

  • Monti_2
   Rasse: BKH

  Geschlecht: männlich

  Geburtsdatum: 29.02.2016

  Wohnungskater

  Beim TSV seit: 29.8.2020

  Unterkunft: Tierheim

 

Monti wurde umständehalber zusammen mit seiner „Ziehmutter“ Minu bei uns abgegeben.
Die beiden Miezen lebten seit 4 Jahren zusammen, wobei die Liebe von ihr zu ihm nicht mehr sooo groß war.
Auch bei uns stellten wir fest, dass es für beide Katzen wohl besser ist, sie getrennt zu vermitteln.
Aufgrund Montis Verhalten gingen wir davon aus, dass er allerdings in seinem neuen Zuhause einen möglichst gleichaltrigen Spielkameraden braucht.
Nach Montis Auszug hat sich herausgestellt, dass er doch lieber als Einzelkatze leben und seine Menschen ganz alleine für sich haben möchte.
Jetzt ist Monti zurück im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder ein Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung mit vernetztem Balkon findet.
Monti ist eine Britisch-Kurzhaar-Katze, ein richtiger (aber durchaus eifersüchtiger) Gemütskater, der für Zuwendungen aller Art sehr dankbar ist.
Nur andere Katzen möchte er nicht neben sich haben, da kann er dann doch schon ungehalten sein.
Er passt zu einer Einzelperson, einem Paar oder auch einer Familie mit Kindern ab 14 Jahren.

  • Monti
  • Monti_3
  • Monti_4