• Monti_2

Geburtsdatum: 29.02.2016

Wohnungskater

Beim TSV seit: 29.8.2020

Monti wurde umständehalber zusammen mit seiner „Ziehmutter“ Minu bei uns abgegeben.
Die beiden Miezen lebten seit 4 Jahren zusammen, wobei die Liebe von ihr zu ihm nicht mehr sooo groß war.
Auch bei uns stellten wir fest, dass es für beide Katzen wohl besser ist, sie getrennt zu vermitteln.
Aufgrund Montis Verhalten gingen wir davon aus, dass er allerdings in seinem neuen Zuhause einen möglichst gleichaltrigen Spielkameraden braucht.
Nach Montis Auszug hat sich herausgestellt, dass er doch lieber als Einzelkatze leben und seine Menschen ganz alleine für sich haben möchte.
Jetzt ist Monti zurück im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder ein Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung mit vernetztem Balkon findet.
Monti ist eine Britisch-Kurzhaar-Katze, ein richtiger (aber durchaus eifersüchtiger) Gemütskater, der für Zuwendungen aller Art sehr dankbar ist.
Nur andere Katzen möchte er nicht neben sich haben, da kann er dann doch schon ungehalten sein.
Er passt zu einer Einzelperson, einem Paar oder auch einer Familie mit Kindern ab 14 Jahren.

• Monti
  • Monti_3