Rasse: Hauskatzen
Geschlecht: weiblich und männlich
Geburtsdatum: unbekannt und 02.07.2020
Beim TSV seit: Dez. 2020 und 31.01.2021
Unterkunft: Im Tierheim
Freigängerin und Freigänger
Diese beiden Katzen haben sich im Tierheim angefreundet und sind nun unzertrennlich. Der hellgrau getigerte Gustav ist ein junger Kater, der gerne spielt und zudem recht verschmust ist. Er liebt es, mit der Angel zu spielen und findet "Bauch kraulen" ganz toll. Der Kater wurde in Alzenau bei einer Kastrationsaktion „eingesammelt“, er wurde mit der Zeit total zutraulich.
Gitty, eine braun gestromte, niedliche Mieze wurde bei einer Kastrationsaktion in Rodgau entdeckt. Sie brauchte etwas mehr Zeit und wurde nach und nach zutraulich. Auch Gitty ist äußerst verschmust, allerdings auf Grund ihres Alters nicht mehr sooo verspielt wie Gustav. Sie hat leider keine Zähne mehr, was sie beim Futtern aber in keiner Weise behindert. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und wenn man nicht gleich versteht, dass sie gekrault werden möchte, kommt sie schon mal an und angelt sich die Hand des Menschen mit ihrer Pfote. Gitty ist eine äußerst liebenswerte Katze. Sie hat chronischen Schnupfen, was sie aber nicht weiter beeinträchtigt.
Die beiden Katzen findet man im Tierheim immer nur zusammen, sie folgen einander auf Schritt und Tritt. Häufig sieht man sie miteinander kuscheln.
Wer ist bereit, diesem außergewöhnlichen Paar ein neues Zuhause zu geben? Vermittlung wirklich nur zusammen.