Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   
  • Duke

  Rasse: Hauskatze

  Geschlecht: männlich

  Beim TSV seit: 14.04.2021

  Freigänger

  Geburtsdatum: 2016

  Unterkunft: im Tierheim

 


Duke ist ein Fundkater aus Rodgau und wurde von uns in Obhut genommen. Er war sehr mager, sein Gesicht war von etlichen Wunden gezeichnet.

Duke ist ein sehr liebevoller und verschmuster Kater,Obwohl er vermutlich schon recht lange außerhalb menschlicher Gesellschaft lebte, genießt er das Zusammensein mit Menschen sehr. Er liebt es, zu köpfeln, in den Schlaf gestreichelt oder gebürstet zu werden. Mit seiner „hoheitlichen“ und sehr zugewandten Art eroberte er die Herzen aller Menschen im Tierheim im Sturm. Allerdings fordert er auch vehement ihre Aufmerksamkeit ein. Obwohl Duke verträglich mit anderen Katzen ist, möchte er in seinem neuen Zuhause lieber „Alleinherrscher“ sein.
Duke ist eine „Quasselstrippe“, vor allem, wenn er hungrig ist, lässt er es durch sein Miauen jeden wissen.
Duke ist ein souveräner und freiheitsliebender Kater: Freigang in einer ruhigen, wenig befahrenen Umgebung ist ein Muss! Wir suchen für ihn ein Zuhause in einer Familie (gerne auch mit schon etwas größeren Kindern).

  • Duke_2
  • Duke_21
  • Duke_22

  • Duke_3