• Max

Freigänger

Beim TSV seit: 05.04.2023

Unterkunft: Tierheim

Max wurde abgegeben, da sein Frauchen an die Heimdialyse musste und die hierfür absolut notwendige Hygiene mit Haustierhaltung nicht vereinbar ist. Max' Menschen ist es sehr schwergefallen, ihn abzugeben, er war ein vollständiges und geliebtes Familienmitglied.
Max ist ein gelassener Kater der es hasst, alleine zu sein. Er genießt Streicheleinheiten und möchte prinzipiell, dass man ihm Aufmerk-samkeit schenkt und er dabei sein darf. Er ist Kinder gewöhnt und kommt gut mit ihnen zurecht. Max' neue Familie sollte sich viel Zeit für ihn nehmen können.
Absolut unverträglich ist er mit anderen Katzen.
Da Max eine starke Familienbindung hatte, fühlt er sich im Tierheim einsam. Sobald jemand sein Zimmer betritt und sich mit ihm beschäftigt, ist seine Welt in Ordnung.
Max benötigt nach angemessener Integrationszeit Freigang.

• Max_2
  • Max_21