• Dana

Freigängerin

Beim TSV seit: 03.05.2023

Unterkunft: Tierheim

Dana wurde mit 4 Geschwistern bei uns geboren und wuchs mit 9 gleichaltrigen Katzen auf einer unserer Pflegestellen auf.
Dana ist eine altersgemäß verspielte, intelligente, etwas ruhigere und vorsichtige Katze. Sie ist sehr gut "Katzen-sozialisiert" und hat eine besonders innige Beziehung zu Kater Pumpkin, deshalb sollen die beiden auch bloß zusammen vermittelt erden.
Dana lässt sich gerne streicheln, ist aber anfangs etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu ihren neuen Menschen zu fassen.
Mitterweile hat sich herausgestellt, dass Dana nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne in den Freigang - in möglichst geschützter Umgebung - möchte. Passend wäre für sie eine Einzelperson, ein Paar oder auch eine Familie mit Kindern ab. ca. 5 Jahren.