• Amaly

Wohnungskatze

Beim TSV seit:03.05.2023

Unterkunft: Tierheim

Amaly wurde mit 4 Geschwistern bei uns geboren und wuchs mit 9 gleichaltrigen Katzen auf einer unserer Pflegestellen auf.
Amaly ist sehr verspielt (spielt auch allein ausdauernd mit Bällchenbahn und Katzenspielzeug), sie ist gewitzt und motorisch top fit. Sie ist sehr gut Katzen-sozialisiert und soll entweder mit einer anderen unserer Jungkatzen oder als Zweitkatze zu einer bereits im Haushalt lebenden Katze vermittelt werden – Einzelhaltung ist nicht möglich.
Amaly schmust gerne und kommt angerannt, sobald man sich setzt, legt sich auf den Schoß oder neben ihren Menschen und lässt sich anhaltend streicheln.
Amaly kann sowohl von einer Einzelperson als auch einem Paar oder einer Familie mit Kindern (ab 5 Jahren) adoptiert werden.
Sie möchte einen vernetzten Balkon.

• Amaly_2
  • Amaly_21