SmokeyAmy

Wohnungskater und -katze

Beim TSV seit: 17.02.2024

Unterkunft: Tierheim

Amy und ihr Bruder Smokey wurden bei uns abgegeben. Vor kleinen Babys haben sie Angst und akzeptieren sie leider nicht. Die beiden werden nur zusammen abgegeben. Sie sind beide sehr neugierig und aufmerksam. Smokey ist der frechere von beiden, er macht gerne Türen auf oder klaut Amy schon 'mal das Futter. Die Geschwister sind sehr verschmust und wollen gestreichelt und gekrault werden. Sie sind zudem verspielt und lieben es, unterhalten zu werden.
Smokey und Amy wünschen sich ein Zuhause bei Menschen mit Zeit, Geduld und ganz viel Liebe.
Beide Katzen sind für Familien mit Kinder ab 12 Jahren geeignet oder für Paare sowie Einzelpersonen. Die neuen Menschen dürfen ruhig auch schon etwas älter sein.

• AmySmokey_2
  • AmySmokey_21