• EliJogyNicu

Wohnungskater

Beim TSV seit: 10.09.2019

Unterkunft: Tierheim

Diese 3 Jungspunde kamen mit ca. 3 Monaten zu uns. Nun sind die Geschwister schon knapp 6 Monate alt. Langsam wird es Zeit, dass die drei Racker "auf eigenen Füßen stehen" und sich ein richtiges Zuhause suchen.
Sie sind äußerst verspielt und sehr zutraulich. Am schönsten wäre es, wenn sie zu einer Familie mit Kindern kommen könnten. Da würde es sicherlich genug Beschäftigung für die Jungs geben.
Da sie "Draußen" und die damit verbundenen Gefahren nicht kennen, sollen sie in reine Wohnungshaltung kommen.
Die Brüder können zu dritt, zu zweit aber auch einzeln vermittelt werden. Bei Einzelvermittlung muss allerdings sichergestellt sein, dass sie in ihrem neuen Zuhause ein bis zwei gleichaltrige Kumpel vorfinden.

• EliJogyNicu_10
  • EliJogyNicu_11