• SaraLuna

2011 und 2008

Unterkunft: Weiter im alten Zuhause

in ihr Haus sind neue Menschen eingezogen,
  die sich um die beiden kümmern

Dies sind SARA und LUNA,

íhre Familie wird im August nach Südafrika auswandern und kann die Hunde leider nicht mitnehmen. Luna eventuell, aber Sara leider auf keinen Fall. Wir suchen hier unter Vermittlungshilfe ein neues Zuhause für entweder beide Hunde (Sara, die Große, ist 12, Luna, die Kleine ist 15) oder nur für Sara, da Luna unter Umständen mit nach Südafrika reisen kann. Sara ist der typische Zweithund, der sich gerne an einem anderen Hund orientiert. Sie versteht sich zudem gut mit Katzen, ist gesund und eventuell auftretende Tierarztkosten würde ihre künftige Ex-Familie auch weiterhin übernehmen.
Welche liebevolle Familie, vielleicht mit Erst-Hund möchte der braven Sara noch einige schöne Jahre schenken? Alternativ natürlich gern auch mit Luna zusammen.

• SaraLuna_2