• Roxanna

Wohnungskatze

Beim TSV seit: 27.06.2023

Unterkunft: Tierheim

Roxanna kommt aus dem Haushalt einer sog. Animal Hoarderin. Dort lebte sie mit 12 weiteren Katzen auf 30 qm. Sie ist äußerst lieb, verschmust und verspielt. Roxanna verträgt sich gut mit anderen Katzen und kann gut zu zweit - zusammen mit einer Katze vom TSV - oder zu einer anderen Katze hinzu vermittelt werden. Alleine sollte sie allerdings nicht bleiben müssen. Sie ist eine reine Wohnungskatze und passt gut zu allen, egal ob Einzelperson, Paar oder auch zu einer ganzen Familie.

• Roxanna_2
  • Roxanna_21
Auch Rosie kommt, wie einige hier, aus dem Animal Hoarding-Haushalt. Dort lebte sie mit 12 weiteren Katzen auf 30 qm. Sie ist sehr lieb und verschmust. Anfänglich ist sie sehr zurückhaltend und ängstlich. Man braucht ein wenig, um ihr Vertrauen zu erhalten. Rosie verträgt sich gut mit anderen Katzen und kann gut zu zweit oder zu einer anderen Katze hinzu vermittelt werden. Alleine sollte sie allerdings nicht bleiben müssen. Sie passt gut zu einer Einzelperson oder zu einem Paar.
  • Rosie_2
  • Rosie_21