• Fini

Ihr direkter  Ansprechpartnerin
  erreichen Sie 0176 60969788

Bericht von Finis derzeitiger Mama

Wir haben Fini vor ca. 4 Monaten aus einem Tierheim geholt, wo wir sie aber nicht wieder hin geben möchten.

Fini ist 8 Jahre alt und hatte bisher leider kein sehr tolles Leben. Sie wurde draußen gefunden, doch die ehemaligen Besitzer meinten bei Anruf des Tierheims nur, dass sie sie nicht zurück wollen.

Dabei ist die arme Maus zwar sehr ängstlich, aber auch sehr lieb und hatte das definitiv nicht verdient.

Leider ist trotz aller intensiver Bemühungen eine Annäherung mit unserer 1. Katze Bibi nicht geglückt. Ich gehe davon aus, dass dies allerdings an Bibi (13 Jahre) scheitert, die ihr nur mit Ablehnung und Fauchen begegnet.

Aktuell ist es so, dass wir daher alle 4 massiv gestresst sind, was Fini inzwischen durch Unsauberkeit zum Ausdruck bringt. – Lt. Tierarzt ist das ausschließlich ein Zeichen des Stresses/Missfallens. Lt. Urintest ist es nichts Gesundheitliches.
Sie fühlt sich offensichtlich unwohl und das wollen wir einfach nicht für sie. Und auch bei uns ist das Stresslevel inzwischen massiv.

Sie liebt es zu spielen (ist eine kleine Torhüterin, wenn wir mit dem Ball spielen) und zu fressen. Wg. des Fressens sollte sie etwas abnehmen. Wir waren bisher leider nicht erfolgreich.

Es geht uns ausschließlich darum, dass sie es verdient hat, glücklich zu sein und hoffen sehr, möglichst bald einen guten Pflegeplatz, noch lieber natürlich einen Endplatz zu finden.
Es ist nicht ganz klar, ob sie früher eine Freigängerin war oder nicht.

Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung, damit sie endlich glücklich wird….

• Fini_2
  • Fini_21