Katzen

Modul Katzen

Alle unsere Katzen sind auf FIV (Felines Immundefizienz-Virus), Leukose und Giardien getestet. Bei einem positiven Giardientest werden sie selbstverständlich dagegen behandelt. Die erwachsenen Katzen sind kastriert, entwurmt, geimpft, tätowiert und gechipt.
Unsere Babys sind ebenfalls auf alles getestet, sie sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Wenn Sie uns besuchen möchten, bitten wir Sie, sich vorher mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen. Damit ist gewährleistet, dass der richtige Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht.

• Katerchen

Rasse: Hauskatze

Geburtsdatum: April 2013

Freigänger

Beim TSV seit: April 2024

Hallo, mein Name ist Katerchen.

Leider ist mein Herrchen verstorben, ich wurde aber bis jetzt sehr gut versorgt und betreut.
Leider darf meine bisherige Pflegemama keine Tiere halten, und auch die Wohnverhältnisse (2. Stock) sind für mich - als Freigänger - absolut ungeeignet. Nun bin ich ersteinmal beim TSV eingezogen.
Ich bin ein ruhiger, verträglicher, nicht ganz so verschmuster Kater. Im April werde ich 11 Jahre alt, bin soweit bumberlgesund, kastriert, entwurmt und gehe nach ausreichend Schlaf gerne auf Wanderschaft.
Toll wäre eine Familie oder eine Einzelperson, die mir ein gemütliches und sicheres Zuhause geben bzw. gibt und es mir ermöglichen, 'raus zu gehen, wann immer ich es möchte. Wert auf andere Katzen lege ich nicht, ich bin lieber der Einzelprinz!

• Katerchen_2
  • Katerchen_21