Kontaktdaten  

Sie möchten ein Tier adoptieren oder haben ein anderes Anliegen? 

   

Spenden  

Sie möchten für unsere Tiere spenden?
Nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: 

Tierschutzverein Seligenstadt u.U.
IBAN: DE39506521240007102148
Verwendungszweck: SPENDE

   

Vermittlungshilfe Hunde

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

   
  • Jack
 
  Rasse:
  Beagle
 
 Geschlecht:
  männlich

  Kastriert:
  ja

  Geburtsdatum:
  Anfang 2018


  Vermittlungshilfe!
  Ihr direkter  Ansprechpartner ist
  Gaby Scholz, Mobil 0170-5330425

  Unterkunft: Fellnase sucht Sofa

  

Jack ist ein waschechter Beagle (in der Pupertät) mit allen typischen Beagle-Eigenschaften, die Ihnen sehr wohl bewusst sein sollten.
Am liebsten wäre er bei Liebhabern seiner Rasse, die wissen, wie man einen Beagle glücklich macht. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und lernt gerade erfolgreich, stundenweise alleine zu bleiben -und, dass der Frühstückstisch nicht für ihn gedeckt ist ?
Auf seiner Pflegestelle verträgt er sich mit den anderen Hunden sehr gut, draussen macht er manchmal auf "dicke Hosen".
Er ist sehr lieb und anhänglich, vorhandene Kinder sollten mindestens 14 Jahre sein. Er wurde umständehalber abgegeben
und sucht nun ein verantwortungsbewusstes, dauerhaftes Zuhause. Die neuen Dosenöffner müssen auf jeden Fall "hundeerfahren" sein!
Deswegen bitte nur bei wirklich ernstem Interesse und, wenn alles andere im Umfeld bereits abgeklärt ist, melden!

  • Jack_2
  • Jack_3
  • Jack_4

  • Jack_5
  • Jack_6