Folgende Sachspenden werden ganzjährig benötigt:Jede Spende hilf Danke W

• Tierfutter und -Leckerlis
  • Waschmittel

Diese Dinge können wir immer gut gebrauchen.

Bitte rufen Sie uns einfach an (06182-26626) oder schreiben Sie uns eine Mail. Über Ihren persönlichen Besuch zu den Tierheimöffnungszeiten freuen wir uns natürlich sehr.
Vielen Dank!

Sachspenden 2

Von diesen Märkten erhalten wir ganz regelmäßige Spenden:

Vielen Dank an den Markt in Hainburg für die
Unterstützung mit Grünfutter 3 x in der Woche Edeka 3

AldiHier dürfen wir uns jeden Samstag  Futter
für unsere Kleintiere abholen - DANKE

Wir bedanken uns ganz herzlich
Edeka Beckauch bei
für das Grünfutter

Der REWE-Markt Safonov in Klein-Krotzenburg konnte Dank der Unterstützung der Mars Petcare eine Tierfutterspende im Wert von über 3000€ an den TSV übergeben. Es handelt sich dabei vor allem um Hunde- und Katzenfutter der sehr hochwertigen Marke Nutro.

Rewe Safanov 4

Die Spende übergab Christoph Alwes, der Bezirksleiter der Mars Inc. (ganz links) zusammen mit REWE-Marktleiter Boris Safonov (zweiter von links) an zwei Vertreter des Vorstandes des Tierschutzvereins Seligenstadt und Umgebung: Peter Sona und Nicole Fuchs. Die beiden Vorstandsmitglieder und natürlich der ganze Verein sind sehr dankbar für diese Futterspende für unsere Tiere.

Zusätzlich können Tierfreunde beim REWE-Markt -im Eingangsbereich- Tierfutter in eine Spendenbox legen sowie im dazugehörigen Getränke-Markt ihre Pfandbons in einen Spendenbriefkasten am Pfandautomaten einstecken.

VIELEN DANK!!