Vermittlungshilfe Katzen

Wir leisten gerne Vermittlungshilfe, indem wir hier den Platz zur Verfügung stellen.

Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass diese Tiere nicht in unserer Obhut sind und wir auch keinerlei Auskünfte erteilen können.
Bitte wenden Sie sich direkt an den entsprechenden Ansprechpartner/Kontakt.

LunaYuumi lLunaYuumi l
  Rasse: Bengal-Katzen

Geschlecht: 2 x weiblich

Geburtsdatum:.2021

Freigängerin

Unterkunft: im alten Zuhause

Bitte den TSV kontaktierern

Diese beiden Bengalkatzen sind äußerst verspielt und lieben es, ihre Umgebung zu erkunden. Daher wäre es ideal, wenn sie in einem Haushalt leben könnten der ihnen genügend Freiraum und Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Ein gesicherter Garten oder ein großzügiger Balkon wäre perfekt um ihrem natürlichen Bewegungsdrang gerecht zu werden.

Wenn Sie gerne früh aufstehen und den Tag aktiv beginnen, dann sind diese zwei Bengalkatzen die idealen Gefährten für Sie. Sie starten ihren Tag voller Energie und Freude und schätzen es, wenn ihre menschlichen Mitbewohner ebenfalls früh aktiv werden. So können Sie gemeinsam den Morgen genießen und mit Spiel und Spaß beginnen.

Die beiden Fellnasen sind gesund, geimpft, gechipt und kastriert. Ihre Pflege ist relativ unkompliziert da sie ein kurzes Fell haben, das nur gelegentlich gebürstet werden muss. Wichtig ist, dass sie ausreichend Bewegung und geistige Anregung bekommen um glücklich und ausgeglichen zu bleiben.

Wir suchen für unsere Bengalkatzen ein Zuhause bei Menschen, die ihre aktive Lebensweise teilen und ihnen viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken können. Wenn Sie über genügend Zeit und Platz verfügen um diesen wunderbaren Katzen ein artgerechtes Leben zu bieten dann sind Sie genau die richtigen Menschen für unsere beiden Schützlinge.

Wenn Sie glauben, dass Sie das passende Zuhause für unsere Bengalkatzen bieten können, freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese beiden einzigartigen Katzen das liebevolle und aktive Zuhause finden, das sie verdienen.
Die beiden haben Angst vor Hunden und mögen keine anderen Katzen neben sich haben

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Informationen zu Bengalkatzen

• LunaYuumi_2